Meine tierischen Freunde

 

Mogwai ist, seitdem ich ihn am 16. Dezember 1992 aus dem Tierheim geholt habe, mein absolut bester Kumpel. Er wird zwar langsam alt und dementsprechend störrisch, aber wen stört das schon? Falls Du Dich fragst, was für eine Mischung er wohl ist, kann ich nur sagen: "Jagdunfall", nämlich ein Dackel-Münsterländer-Mix.

Sir Nicholas. Tja, ich habe mich ja schon länger mit dem Gedanken getragen, Mog noch ein wenig Gesellschaft im Alter zu ermöglich, da ich gemerkt habe, das er sich in der WG im Rudel immer wohler fühlte, als alleine zu Hause, aber das es dann auch noch ein Exemplar meiner Lieblingsrasse werden würde, damit hatte ich nun doch nicht gerechnet...;)

Boo:Im November 2002 beschloß Boo, bei uns einzuziehen, indem sie Sven und Viola einfach drei Kilometer hinterher lief. Da sich nach über einer Woche immer noch kein Besitzer auftreiben ließ, haben wir ihrem Asylgesuch dann stattgegeben.

Schneewittwer: Dieser süße Kerl war eigentlich nur ein Pflegetier. Aber mittlerweile sieht es wohl so aus, als wenn er bei mir bleiben würde...*freu* Sein Name ist mittlerweile übrigens eher Kater(chen) geworden... Warum auch immer, auch nicht wirklich einfallsreich, aber er scheint damit glücklich zu sein, denn er hört drauf...;)

Meine Pelznasen: Mittlerweise sind es nun drei Damen. Angefangen hatte alles mit einem Pärchen, die jemand einfach "wegschmeissen" wollte. Leider war es ihnen nicht vergönnt, ihr neues Leben länger zu genießen. ;o(

Unsere Rattis sind nun Geschichte. Die letzte ist nun auch in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Trotzdem bleiben die Fotos natürlich on..;)

Sonstige: Hier werden dann noch im Laufe der Zeit andere Tiere verewigt, die eine Rolle in meinem Leben spielen oder gespielt haben.