Jagdgewohnheiten

 

Was ist damit wohl schon wieder gemeint, wirst Du Dich zu Recht fragen? Auch hier liegt die Lösung klar auf der Hand.
Hier will ich Dir die Massnahmen aufzählen, mit denen ich, in meiner leider knapp bemessenen Freizeit, versuche meine vorraussichtliche Lebenserwartung entschieden zu verkürzen!

Als da wären:

SCHREIBEN (Interviews und Rezensionen, früher für die ENTRY, nun ab und an für ElDOradio)
MOUNTAIN BIKEN (Quer durch den Wald, perfekt um Aggressionen abzubauen)
KARTFAHREN
TANZEN
(s. auch Jagdreviere)
BADMINTON
TENNIS
REITEN
(auf Pferden,was denn sonst??? )
LENKDRACHEN (Kommt eigentlich nur am leeren Strand wirklich gut)
SCHWIMMEN
SCHACH/BACKGAMMON
(leidenschaftlich, einmal angefangen höre ich so schnell nicht wieder auf, also forder mich nur heraus, wenn du wirklich verzweifelt bist...;))

Da die meisten dieser Tätigkeiten saisonbedingt sind, wechselt die Intensivität der Ausübung ständig!