Katzenfreunde

 
Als ich am 15.Februar 1996 das erste Mal ins VH1-CHAT gestolpert bin, ahnte ich noch nicht, welche Entwicklungen dies mit sich ziehen würde. Im Laufe dieser Zeit verwandelte ich mich von einem Computerkretin immer mehr in einen Computerfreak, und könnte mir ein Leben ohne Internet und Computer gar nicht mehr vorstellen...

Tja, inzwischen verbringe ich viel zuviel Zeit am Computer (nun meist im IRC, #eisenlager, #zwischenfall), aber ich möchte diese Zeit nicht missen, denn ich habe unglaublich viele neue Leute kennengelernt und eine Menge erlebt...

1.Duisburger computerorientierte Kommunikationskonvention
TheCat's ChatterLinkListe
Ein CT (ChatterTreffen)

Natürlich gibt es auch in meinem reelen Leben Menschen, die mir eine Menge bedeuten, oder mit denen ich einfach nur so gut auskomme. Auch diese seien hier mal erwähnt:

die weltbeste Lylli
DrLecter
dersmie
Daniela
Gandalf