News

 
25. Januar 2007

Hach, ich bin ja so brav... habe die Galerie schon gut auf Vordermann gebracht (geordnet und Fotos vom Castle Rock, Monson Shooting, Zomb und The Crimson Ghosts on) und sogar mal meine Universität aktualisiert ;o) Und mein Gästebuch funktioniert auch wieder...

23. Januar 2007

okay, okay... ich weiss, ich haette laengst mal wieder was Neues machen muessen... aber die Zeit reicht hinten und vorne nicht, und es gibt nun mal auch ein RL, was wichtiger ist..;O)

Nichtsdestotrotz habe ich endlich meine Galerie aktualisiert und pflege gerade neue Bilder ein. Steigt doch die Nachfrage nach meinen Konzi/ Festivalpics langsam aber stetig und es kommen auch immer mehr Shootinganfragen, die ich aufgrund der knappen Zeit aber nur langsam abarbeiten kann. Auf jedenfall lerne ich immer mehr dazu und es macht riesig Spaß. Und bis zum naechsten WGT und MeraLuna und so, ist es auch nicht mehr soooooo lange..;O) Juhuuuu

21. Juli 2006

Uhoh... schon wieder nix neues gemacht... *schaem* naja, habe momentan zuviel um die Ohren, aber... unter HofKatze privat gibts ganz unten was Neues zu sehen..;O)

07. Juni 2006

holla, seit 5 Monaten habe ich hier nix mehr gemacht...*kopfschuettel* naja, viel Stress, viele Fotos, ein neuer Link..;O) Demnaechst wird auch mal die Galerie umgebaut, damit sie uebersichtlicher ist und die ganzen schlechten Fotos fliegen raus (also alle...*lach*) und die Fotos vom WGT kommen rein, aber erstmal habe ich noch Klausuren bis Ende Juni

07. Januar 2006

Aus gegebenen Anlass musste die Pelznasenseite angepasst werden. Es sind zwei neue Damen eingezogen. Und unter Tierische Freunde wurden auch die Sonstigen angepasst..;o)

26. September 2005

Die Galerie wächst und wächst, wird aber demnächst auch nochmal umsortiert und umgebaut..;o) Jede Menge Fotos vom Mera Luna sind on, Fotos vom Urlaub in Dänemark folgen noch. Tierischen Zuwachs habe ich auch, Fotos kommen noch..*g*

08. Juli 2005

So, also, zum einen habe ich die Galerie 'nen bisschen neu geordnet und ein paar wenige Bilder vom Amphi-Festival eingefügt. Ausserdem ist vor ein paar Tagen Necrobabe bei uns eingezogen, welche auch in der Galerie zu bewundern ist..;)
Aus gegebenem Anlaß mußte ich auch noch die Tierischen Freunde anpassen...*seufz*

04. Juli 2005

Leider ist kürzlich Oskar, mein Chinmännchen über die Regenbogenbrücke gegangen *schnief*. Auf der Suche nach einem neuen Partner für Flake bin ich auf zwei tolle Chin-Seiten gestossen, die ihr unter Links findet.

18. Mai 2005

Es sind neue Bilder in der Galerie zu finden, unter anderem vom WGT 2005. Ausserdem gibt's einen neuen Link...;) Und da ich heute besonders fleißig bin, bzw mich auf alle Möglichkeiten stürze, um mich vorm Lernen zu drücken, habe ich auch mal das Design meines Gästebuchs an meine Seite angepaßt..;)

25. April 2005

Diesmal was ganz anderes... eine Galerie mit meinen selbstgeknipsten Fotos hat Einzug gehalten. Dank meines Katers darf ich ab und an mit einer Sony DSC-F828 spielen und was dabei rauskommt, sieht man halt in der Galerie...Noch ist sie ziemlich leer, aber ich denke, diesen Sommer wird sie noch ziemlich voll, da ich viel unterwegs sein werde...;)

09. April 2005

Und wiedermal ein Neuankömmling unter Links. Diesmal stellen sich Basti & Kira mit ihrer Familie vor. Und wenn ihr gut sucht, werdet ihr auf dieser Seite demnächst auch Nick finden..;)

15. März 2005

Ein neuer Link unter Kurioses. Eine verdammt coole Band voller Untoter aus Köln.

12.März 2005

ein paar Bücher eingefügt

17. Januar 2005

Nix wildes, nur ein neuer Link..;)

06.Dezember 2004

Jubel, Jubel, ich habe es geschafft. Nick's Seite ist komplett aktualisiert und wenn ich nun noch unser neues Häuschen online bringen würde, dann gibt's erstmal nix mehr zu machen..;)

Und.... der erste Teil des Häuschens ist online..;)

05.Dezember 2004

Nach langer, langer, viel zu langer Zeit habe ich endlich wieder mal die Gelegenheit, ein wenig an meiner Page zu basteln. Als erstes habe ich die tierischen Freunde, Katzenliteratur und Katzenmusik ein bisschen erneuert. Ausserdem gibt es einen neuen Link für alle Chinchilla-Freunde. In den nächsten Tagen soll dann das Tagebuch von Sir Nicholas wieder auf den neuesten Stand gebracht werden...

23. März 2004

Ja, eigentlich müßten hier schon längst wieder viele neue Fotos und Geschichten von Sir Nicolas sein, aber irgendwie passiert momentan soooo viel, das ich einfach zu faul bin...*grins* Schliesslich will ich doch soviel Zeit wie möglich mit dem kleinen Zwerg verbringen..;)

Immerhin habe ich einen neuen Link eingefügt, und in den Ferien werde ich mich mal an die Fotos setzen...;)

13. Februar 2004

Und die 13. Woche meines süßen Fleckenzwerges ist dokumentiert..;)

30. Januar 2004

Die Fotos von Nicks 12. Woche sind online und hier und da habe ich ein paar Kleinigkeiten geändert.

28. Januar 2004

So, endlich ist es soweit... Sir Nicholas ist eingezogen. Ausserdem habe ich eine neue Rubrik namens Links eingeführt und dorthin ist auch der dalmawebLink abgewandert. Leider gibt es auch eine traurige Neuerung, unser WGkaninchen ist nämlich überraschend gestorben..;(((
Von daher auch neu: die Regenbogenbrücke

04. Januar 2004

aus gegebenen Anlass gibt es einen neuen Link unter Kuriositäten. In wenigen Tagen wird nämlich noch jemand in mein Leben tapsen. Dieser bekommt dann selbstverständlich auch wieder eine "eigene Page", aber da ich noch bis Ende Januar Klausuren habe, muss das noch bis dahin warten. Also bitte ein wenig Geduld..;)

1. Dezember 2003

habe immernoch nicht mehr Zeit und Lust und Anlass etwas zu ändern, aber eines wollte ich den Interessierten doch nicht vorenthalten... das Geschenk für unseren Anatomieprofessor

2. November 2003

Nunja, derzeit habe ich nicht viel Zeit und noch weniger Muße hier etwas neu zu gestalten. Aber mir ist heute ein Spiel zugetragen worden, was unbedingt erwähnt werden muss...Klickst du hier..;)

9. September 2003

Schneewittwer: Fotosünden aus seiner Jugendzeit...;)
Da mein armes Gästebuch anscheinend (hoffentlich nur) immer übersehen wird, habe ich es mal ein wenig deutlicher hervorgehoben.
Und dann habe ich doch tatsächlich einen Orden verliehen bekommen...;) Zu bewundern unter Diverses.

8. September 2003

Mal wieder tausend Kleinigkeiten und 4 neue Fotos vom Schneewittwer.
Außerdem habe ich dank darkparc endlich ein neues Logo..;)*hüpf*

6. September 2003

Sodele, heute habe ich die wunderbare Geschichte der claudy 666 unter Gedanken eingefügt.
Ausserdem gibt es Fotos aus dem Zoo Dortmund unter Diverses.
Und natürlich habe ich hier und da ein paar Feinheiten geändert, aber die nun alle hier aufzuführen wären müßig und unnötig.

30. August 2003

Das Redesign ist mehr oder weniger abgeschlossen, wirklich zufrieden ist man ja nie..;)

Insgesamt habe ich hauptsächlich die Fotos überarbeitet, sprich alles auf Thumbs umgestellt, die sich durch einen einfachen "Klick" in ein grosses Bild verwandeln ...;) und jede Menge neue Fotos eingefügt.

Ausserdem neu: der Newslink, damit die paar armen Seelen, die sich öfters auf meiner Seite verlaufen, direkt sehen können, ob ich etwas neu gemacht habe.

Zu guter Letzt habe ich hier und da die Texte ein wenig überarbeitet und die Seiten etwas -so wie ich hoffe- übersichtlicher strukturiert.

Achja und natürlich habe ich direkt nach dem Hochladen noch 10000001 Fehler entdeckt, die ich noch nachkorrigiert habe und unter Gedanken habe ich noch eine neue Rubrik eingeführt.